Isolde Mitter

Mit Erfahrung für Sie da

Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen und unterschiedlichen Talenten, und ich bin der Überzeugung, dass es für alles den richtigen Zeitpunkt gibt. Vor 17 Jahren habe ich festgestellt, dass ich ein Gespür für den Energiefluss meines Gegenübers habe. Auch Blockaden kann ich wahrnehmen. Ich habe deshalb früh damit begonnen, als Humanenergetikerin zu arbeiten. Es hat mir große Freude bereitet – doch das Leben hielt zwischenzeitlich neue Aufgaben und Herausforderungen für mich bereit. So übernahm ich zuerst die Firma meines Vaters, war dann lange Zeit im Außendienst tätig, ich ließ mich zur Werbekonzepterin ausbilden und gründete eine Agentur, zudem bin ich alleinerziehende Mutter einer zweijährigen Tochter. Ich habe vieles erlebt, auch zahlreiche Krisen. Ich habe erkannt, wo meine eigenen Grenzen liegen, habe aber auch mehr über meine persönlichen Stärken herausgefunden.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine innere Stimme zu hören und danach zu handeln. Nur so ist es möglich, gestärkt und stabil schwierige Phasen zu überstehen und ganzheitlich gesund zu bleiben. Es waren wichtige Erfahrungen, die mich zu meinem eigentlichen Traumberuf zurückgeführt haben.

Heute arbeite ich wieder als Humanenergetikerin und Bewusstseinstrainerin. Das feine Gespür für das Wohlbefinden meiner Klienten ist geblieben. Hinzugekommen sind vielfältige Lebenserfahrungen, die mich noch einfühlsamer auf die individuelle Situation meines Gegenübers eingehen lassen. Für mich ist der richtige Zeitpunkt gekommen, wieder das zu tun, was ich liebe: Anderen zu Gesundheit, Wohlbefinden und neuen Perspektiven zu verhelfen. Zu einem Leben im Gleichgewicht, das Energie gibt, anstatt sie zu nehmen.