Sri Lanka

Die Perle im Indischen Ozean

„BEGIB DICH AUF DIE REISE ZU DIR SELBST“

Wir schaffen uns auf Sri Lanka die besten Rahmenbedingungen um unsere innere Stimme wieder lauter werden zu lassen und in einen friedvollen Zustand zu gelangen.

Dieses ganzheitliche Programm, das wir hier für diese exklusive Gruppe (max. 10 Teilnehmer) zusammengestellt haben zielt darauf ab, dass du lernst, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

In der Ruhe liegt nicht nur die Kraft, die du benötigst um Dein Leben so zu gestalten, wie es Dir entspricht sondern auch die Weisheit, die du brauchst um ein gesundes, ausgeglichenes und friedvolles Leben zu führen.

In der Villa Lanka Pearl werden wir neben den vielen ayurvedischen Be- handlungen mit ärztlicher Begleitung auch Yoga und Meditation in un- seren Alltag integrieren können.

Als Bewusstseinstrainerin werde ich vor Ort den Freigeist-Workshop leiten. Ich freue mich auf eine einzigartige Reise mit dir.

Alles Liebe Isolde Mitter

 

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein