Von der Idee zum Unternehmen

ganzheitlicher Unternehmensaufbau

Termine finden laufend statt

Von der Idee zum Unternehmen - ganzheitlicher Unternehmensaufbau

Jeden Tag das zu tun, was dich die Zeit vergessen lässt? Eine Arbeit tun die dir Spaß macht und sich nicht als Arbeit anfühlt? 
Davon träumen die meisten Menschen. Und doch birgt ein Unternehmensaufbau viele Hürden und bedeutet auch, sich mit neuen Themen beschäftigen zu müssen, die außerhalb der eigenen Komfortzone liegen. 

In diesem Workshop plaudere ich aus dem Nähkästchen und gebe mein Wissen aus 15 Jahren Selbstständigkeit weiter. 
Die do‘s und don’ts als Unternehmer werden zur Sprache gebracht, Strategien für einen ganzheitlichen Unternehmensaufbau weitergegeben und auch der Umgang mit Konfliktsituationen werden hier besprochen. Nicht jeder Jungunternehmer muss das Rad neu erfinden, soviel Zeit haben wir nämlich nicht.

Mit Leichtigkeit und Schwung sein berufliches Leben erschaffen: Das ist das Motto dieses Workshops.


Uhrzeit: 9.00 Uhr - 12.30 Uhr 
€ 175,— / Person

ACHTUNG: eine Facebook-Zusage gilt nicht als Anmeldung. Anmeldung bitte direkt an office@isoldemitter.at

Begrenzte Teilnehmeranzahl: max. 6 Personen

» jetzt anmelden

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein