Von der Idee zum Unternehmen

ganzheitlicher Unternehmensaufbau

Termine finden laufend statt

Der Workshop für alle, die ihr Unternehmen mit Herz und Hirn aufbauen und weiterentwickeln möchten.

Eine Arbeit verrichten, die dich alle Mühe und Anstrengung vergessen lässt, die dir Spaß macht, dich erfüllt, dir freie Zeiteinteilung ermöglicht und auch noch Geld einbringt:

Wer träumt nicht von so einem Job! Diese Vision steht bei vielen, die sich mit einer Firmenidee selbstständig machen möchten, am Anfang. Doch was kommt danach? Und wie bereitet man sich auf die Hürden vor, die das UnternehmerInnen-Dasein mit sich bringen?

In diesem Workshop plaudere ich aus dem Nähkästchen und gebe mein Praxiswissen aus 15 turbulenten, schönen, harten und lehrreichen Jahren Selbstständigkeit weiter. Denn: Nicht jeder muss das Rad neu erfinden und in dieselben Fallen tappen. Oft hilft schon ein Austausch auf Augenhöhe und unter Gleichgesinnten über schwierige Phasen hinweg.

Uhrzeit: 9.00 Uhr - 12.30 Uhr 
€ 175,— / Person

ACHTUNG: eine Facebook-Zusage gilt nicht als Anmeldung. Anmeldung bitte direkt an office@isoldemitter.at

Begrenzte Teilnehmeranzahl: max. 6 Personen

» jetzt anmelden  » Folder downloaden

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein