Zurück zu dir

Lass die Reise beginnen

Ein Workshop mit Isolde Mitter

„Den bringt doch nichts aus der Ruhe“! „Wie kann man nur so gelassen und entspannt durchs Leben gehen?“ Was ist das Geheimnis? Was steckt dahinter?“

Fragen, die wir uns im Laufe unseres Lebens immer mal wieder stellen, vermehrt dann, wenn wir uns selbst reflektieren und erkennen, dass wir wieder nicht entspannt mit Konfliktsituationen umgegangen sind obwohl wir uns das immer wieder aufs Neue vornehmen oder immer wieder dieselben Konflikte durchleben.

Spätestens aber, wenn wir an unsere emotionalen Grenzen kommen und der Leidensdruck in unserem Leben so groß wird, dass wir das Gefühl haben, daran zu zerbrechen, ist der Zeitpunkt gekommen, sich den großen Fragen zu stellen, über den Tellerrand zu blicken und uns mit uns selbst und unseren Lebensthemen bewusst auseinander zu setzen.

Die Trainerin:

Isolde Mitter, Bewusstseinstrainerin und Energetikerin veröffentlichte im letzten Jahr ihre Biografie „Die Schrotthändlerin - mein Leben auf einem Minenfeld“. In diesem Buch beschreibt sie, wie sie sich durch die Erkenntnisse der Bewusstseinsforschung der Krankheit Depression stellte und sich wieder ein ausgeglichenes, entspanntes und selbstbestimmtes Leben erschuf, nachdem sie wirtschaftlich und psychisch am Ende war.

Dieser Workshop ist für all jene, die
sich gemeinsam mit anderen Menschen in entspannter Wohlfühlatmosphäre inspirieren lassen möchten, sich diesen Themen aktiv zu widmen, ihr Bewusstsein und ihren Horizont erweitern möchten und den Zugang zu ihrer inneren Stimme aktivieren und sensibilisieren wollen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freu ich mich über Deine Anmeldung.

Für Teilnehmer des Basisworkshop "Mein Leben - meine Regeln" // "Wissen ist Macht - Umsetzung ist mächtiger" und für alle, die sich mit sich selbst, ihren Mustern und Prägungen aktiv auseinandersetzen möchten.

Preis: € 350,—
5 Abende, jeweils von 18:00 bis 20:30 Uhr

Mittwoch, 25. März
Mittwoch, 8. April
Mittowch, 22. April
Mittwoch, 6. Mai
Mittowch, 20. Mai

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein