Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Ganz persönlich

Von Freigeist zu Freigeist

Ich bin Frau, Mutter, Humanenergetikerin, kreativer Kopf und ein Mensch mit vielen verschiedenen Interessen und Talenten. Diese habe ich auf meinem Weg durchs Leben schon in vielfältiger Weise ausprobiert und ausgelebt. Nicht immer war alles einfach; auch so manche Krise durfte ich bereits bewältigen und dabei lernen, wo meine Stärken, aber auch meine Grenzen liegen. Eines hat sich dabei nie geändert: Meine Freude an der Arbeit mit Menschen. Schon früh habe ich bemerkt, dass ich über ein gutes Gespür für die Energie anderer Menschen verfüge.

Dieses Feingefühl für individuelle Bedürfnisse verbinde ich heute mit meiner Vielseitigkeit und ermögliche damit vielen Klientinnen und Klienten zu neuen Perspektiven und neuem Wohlbefinden. Als Humanenergetikerin und Bewusstseinstrainerin, die gerne über den Tellerrand blickt und einfließen lässt, was das Leben bietet und mein Gegenüber braucht, liegt mir ein Rezept ganz besonders am Herzen: die eigene innere Stimme. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, darauf zu hören und danach zu handeln. Nur so ist es möglich, schwierige Phasen zu überstehen, immer wieder neu gestärkt ins Gleichgewicht zurückzufinden und ganzheitlich gesund zu bleiben.

Hast du Lust, den Arzt in dir kennenzulernen?
Dann freue ich mich darauf, dich ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Termin vereinbaren

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein