Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Workshops & Reisen

Die nächsten Veranstaltungen

60 Prozent ist das neue 100 Prozent
Mama Energieworkshop

Berufstätige Mütter sind Topmanagerinnen – 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche. Erfahre jetzt, wie du dieser Herausforderung mit mehr Leichtigkeit begegnen und Gelassenheit zurückgewinnen kannst.

mehr dazu

Mein Körper - Mein bester Freund
Vortrag

Vortrag mit Bewusstseinstrainerin & Autorin Isolde Mitter Dein Körper - dein bester Freund Wie du lernst, die Sprache deines Körpers zu verstehen.

mehr dazu

Von der Idee zum Unternehmen
Ganzheitlicher Unternehmensaufbau

Jeden Tag das zu tun, was dich die Zeit vergessen lässt? Eine Arbeit tun die dir Spaß macht und sich nicht als Arbeit anfühlt? In diesem Workshop plaudere ich aus dem Nähkästchen und gebe mein Wissen aus 15 Jahren Selbstständigkeit weiter.

mehr dazu

Mental zur Wohlfühlfigur
Neues Denken statt Diäten

Der Workshop für einen entspannten Weg zum Wohlfühlgewicht. Viele allgemeine Diäten scheitern, weil sie nur kurzfristig die Symptome, aber nicht langfristig die eigentliche, individuelle Ursache von Übergewicht bekämpfen. Jeder hat seine persönliche Gewichts-Geschichte und muss seinen eigenen Weg zum Schlanksein finden.

mehr dazu

Zurück zu dir
Lass die Reise beginnen

Workshop 5 Abende

„Den bringt doch nichts aus der Ruhe“! „Wie kann man nur so gelassen und entspannt durchs Leben gehen?“ Was ist das Geheimnis? Was steckt dahinter?“

Fragen, die wir uns im Laufe unseres Lebens immer mal wieder stellen, vermehrt dann, wenn wir uns selbst reflektieren und erkennen, dass wir wieder nicht entspannt mit Konfliktsituationen umgegangen sind obwohl wir uns das immer wieder aufs Neue vornehmen oder immer wieder dieselben Konflikte durchleben.

mehr dazu

Mein Leben - meine Regeln
Energieworkshop

Workshop 4 Vormittage

Im neuen Jahr starten wir wieder durch und dieses Mal an 4 Vormittagen. Fremdbestimmt zu leben macht auf Dauer unglücklich und krank. Doch wie kann es gelingen, der Chef in seinem eigenen Leben zu werden? Gesund und entspannt durchs Leben zu gehen, wie ein Fels in der Brandung? Dieser Workshop bringt dich wieder in Balance, in deine Mitte.

mehr dazu

Mehr von Freigeist

Meine Highlights - ein Rückblick

Die Schrotthändlerin
Buch von Isolde Mitter

Als junge Frau in der Schrottbranche erlebt Isolde Mitter alle Facetten einer unbarmherzigen und korrupten Geschäftswelt, die sie fast in den Suizid treiben. Hier erzählt sie ihre Geschichte, die packend und zugleich erschütternd ist.
mehr dazu

Sri Lanka
Yoga- und Ayurvedareise

„BEGIB DICH AUF DIE REISE ZU DIR SELBST“ - Wir schaffen uns auf Sri Lanka die besten Rahmenbedingungen um unsere innere Stimme wieder lauter werden zu lassen und in einen friedvollen Zustand zu gelangen.
mehr dazu

Zweitblick trifft Freigeist

Carina Jäger vom „Zweitblick - Vintage Store“ lädt zu einem besonderen Abend ein: Ab 18 Uhr ist für Dich und Deine Freunde After-Hour-shoppen angesagt bei einem Gläschen Prosecco. Um 19 Uhr liest Bewusstseinstrainerin und Autorin Isolde Mitter aus ihrer Biografie „Die Schrotthändlerin - mein Leben auf einem Minenfeld“.
mehr dazu

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein