Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Die Schrotthändlerin

Mein Leben auf einem Minenfeld

Als junge Frau in der Schrottbranche erlebt Isolde Mitter alle Facetten einer unbarmherzigen und korrupten Geschäftswelt, die sie fast in den Suizid treiben. Hier erzählt sie ihre Geschichte, die packend und zugleich erschütternd ist.

Ab sofort in jeder Buchhandlung erhältlich.

Jetzt kaufen

Hardcover oder eBook?

Lesermeinungen

Freigeister berichten

"Liebe Isolde, ich habe das Buch fertig gelesen und finde es großartig. Du bist eine bemerkenswerte Frau. In vielen Passagen finde ich mich selber und durch das Lesen bin ich wieder erneut an meine Grenzen gestoßen. Das Leben ist Veränderung und dies ist mir beim Lesen wieder stark vor Augen gehalten worden. Ich werde wieder mehr in mein Innerstes schauen und den "Dreck", der seit vielen Jahren unter dem Teppich liegt, hervorkehren. Ich habe jahrelang viele Hilfen angenommen, konnte aber vieles nicht überbrücken, mich nicht öffnen und einfach nicht annehmen. Jetzt ist der Moment wieder stark da hinzuschauen und meine inneren Schlachtfelder aufzuräumen. Willst du mir bitte dabei helfen? Lieben Dank, dass du das Buch geschrieben hast und ich wünsche dir alles Liebe."

Margit L.

 

"Hallo Isolde, Buch fertig gelesen, besser gesagt gefressen. Das hast du echt super geschrieben. So schaut die Realität aus. Nochmals herzliche Gratulation. Ich hoffe du hast einen super Erfolg damit. "

Hermann E.

 

"Herzliche Gratulation zu diesem Buch; gut, flüssig und spannend Geschrieben, sehr persönlich mit viel Tiefgang, mit sehr viel Hintergrundwissen garniert, ...
Prädikat: absolut lesenswert (ich konnte mich in den letzten 3 Regentagen nicht vom Buch lösen)"

Werner E.

 

"Hätte ich nicht bereits vor Monaten diese große, lebensverändernde Entscheidung getroffen, hätte ich es spätestens nach fertig lesen dieses Buches getan."

Helmut M.

 

Was mich inspiriert hat ist, dass teilen seines Leben mit allen anderen. Ehrliche Worte, der nötige schwarze Humor und wie es in der Geschäftswelt tatsächlich aussehen kann, kommen hier zum Ausdruck. Einige weniger Bücher, die mich fesselten und ich in 2 Tagen fertig gelesen hatte. Lese gerne mehr von dieser Autorin :) 

Kathrin E.

 

Dein Buch hat mich sehr berührt. Entwaffnend ehrlich. Ich wusste einige Dinge aus deinem Leben, hatte aber keine Ahnung wie schlimm es wirklich um dich stand. Danke für dieses tolle Buch.

Christian P.

 

Das ist echt lesenswert! So spannend, dass ich es erst  weglegen konnte, als ich es ausgelesen hatte- an einem einzigen Nachmittag!

Dorothea R.

 

Eine äußerst spannende und berührende Lebensreise!
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieses Buch gefesselt. Eine authentische Lebensreise, die spannender nicht sein könnte! Vor allem aber fehlt es nicht an Tiefe und großer Lebenserfahrung. Der Bogen spannt sich weit über das Wirtschaftliche hinaus, zu den Themen Gesundheit, Selbstheilung, Selbstfürsorge und Selbstverantwortung! Dieses Buch ist eine Anleitung, sein Leben in die Hand zu nehmen und nach seinen eigenen inneren Kräften zu suchen, die in jedem einzelnen angelegt sind. Mich hat das Buch so gefesselt und gleichzeitig tief berührt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte, bis es ausgelesen war! Absolut empfehlenswert für alle, die ihre eigenen Wege aus der Krise hin zu neuer Lebendigkeit und Lebenskraft zu finden bereit sind!

Amazon Kunde

 

Wahnsinn! So spannend und super geschrieben!
Alle Achtung! Hab eigentlich nicht damit gerechnet, so viele Lebensweisheiten zu efahren und vor allem diese so leicht zu verstehen. Dieses Buch kann einem echt helfen um die Aufgaben des Lebens leichter zu meistern. Die Lebensgeschichte an sich war derart spannend, das ich dieses Buch bereits an 2 Abenden ausgelesen habe. Ich bin begeistert! Alles Gute liebe Isolde und weiterhin viel Erfolg!

Roland L.

 

Ich hab es innerhalb eines Nachmittages gelesen, um nicht zu sagen "verschlungen" 
Klare Empfehlung! Spannende Geschichte, toll geschrieben

Tanja A.

 

Ein sehr berührendes Werk!! Ich bin keine wirkliche Leserin, aber dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen.
Kannst sehr stolz auf dich sein!! Was du alles gemeistert hast.

Anita M.

 

Tolles Buch!
Gestern gekauft, heute ausgelesen.
Das Buch ist sehr authentisch, sympathisch und ehrlich geschrieben.
Beim lesen des Buches wurde ich auch wieder daran erinnert, dass ich wieder mehr für mich machen sollte um nicht wieder ins Hamsterrad zu kommen.
Hoffe auf weiter Bücher von der Autorin.

Doris L.

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein